Küchenherde

Küchengestaltung war noch mit einem Küchenherd nie so einfach wie heute. Egal, wie Natur, Form und Funktion zusammenspielen -  das Angebot ist vielfältig und komfortabel.

Es gibt Glaskeramik-Kochfelder, Stahl-Herdplatten, Durchheizen zur Befeuerung des Kachelofens, E-Herde und Festbrennstoffherde ... kurzum für jeden Bedarf das richtige Modell.

Ein Landhausherd bringt Charme und Nostalgie in die Küche.

Pfeilhammer Rosetta BO
Pfeilhammer Rosetta Liberty PE

Wie schön war es doch damals: Das Feuer knisterte, im Backofen garten die besten Leckereien, und während Großmutter kochte, erzählte sie Geschichten.

Die Küchen- und Landhausherde lassen sich nach ihrem individuellen Geschmack gestalten. Sie können diese einmauern, verfliesen, verkacheln, verputzen oder frei stehen lassen.